Das 3. Bücherpaket besteht aus:
 
  1. Susanne Franz: Die gute Präsentation. So begeistern Sie Ihre Zuhörer. Verlag Markt+Technik, München 2005
  2. Gustav A. Horn: Die deutsche Krankheit. Thesen gegen eine verfehlte Wortschaftspolitik. Hanser Verlag, München 2005
  3. Best of 55. Die Olympiade der Verkaufsexperten. Gabal Verlag, Offenbach 2005
  4. Barbara Minto: Das Prinzip der Pyramide. Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren. Pearson Studium, München 2005
  5. Püttjer&Schnierda: Reden ohne Angst. Souverän auftreten und vortragen. Campus Verlag, Frankfurt 2005
  6. Hedwig Kellner: Verhandeln. Hart, aber herzlich. Hanser Verlag, München 2005
  7. Hesse/Schrader: Selbstbewusstsein. Woher es kommt, wie man es stärkt und erfolgreich einsetzt. Eichborn Verlag, Frankfurt 2005
  8. Sascha Kugler: Das Alchimedus-Prinzip. Die ganzheitliche Unternehmerstrategie. Orell Füssli, Zürich 2005
  9. Anja Förster, Peter Kreuz: Different Thinking. So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten. Redline Wirtschaft, Heidelberg 2005
  10. Judith Mair, Silke Becker: Fake for real. Über die private und politische Taktik des So-tun-als-ob. Campus Verlag, Frankfurt 2005
  11. Dagmar Deckstein, Peter Felixberger, Michael Gleich, Wolf Lotter: Wir kündigen! Und definieren das Land neu. Hanser Verlag, München 2005
  12. Jürg Baillod (hg.): Chance Teilzeitarbeit. Mit CD-ROM. VDF Verlag, Zürich 2005
  13. Ken Blanchard, Mark Miller: Das Geheimnis. Wie erfolgreiche Leader denken und handeln. Gabal Verlag, Offenbach 2005
  14. Stephen Brown: Die Botschaft des Zauberlehrlings. Die Magie der Marke Harry Potter. Hanser Verlag, München 2005
  15. Cordula Nussbaum, Gerhard Grubbe: Die häufigsten 100 Fallen nach der Existenzgründung. Mit CD-ROM. Haufe Verlag, Freiburg 2005

© changeX [12.12.2005] Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

changeX 01.12.2005. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

Artikeltags

Artikeltools

PDF öffnen

nach oben