Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2003 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor im August der Bücherherbst beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Managen heißt machen. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 270 Seiten, ISBN 3-478-37250-X

Managen heißt machen

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Differenzieren oder verlieren. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 220 Seiten, ISBN 3-478-25470-1

Differenzieren oder verlieren

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Handbuch Managementmodelle. Wiley VCH Verlag, Weinheim 2003, 296 Seiten, ISBN 3-5275-0058-8

Handbuch Managementmodelle

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Die Kunst, ein toller Chef zu sein. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 192 Seiten, ISBN 3-478-38620-9

Die Kunst, ein toller Chef zu sein

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Brandholder Value. Econ Verlag, München 2003, 260 Seiten, ISBN 3-430-15332-8

Brandholder Value

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben