Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 12 / 2003 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor Ende Januar der Bücherfrühling beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Zu Folge 1.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Sicher durch die Krise führen. Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2003, 202 Seiten, ISBN 3-8218-3878-7

Sicher durch die Krise führen

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Sicher durch die Krise führen. , 2009, ISBN 3-8218-3878-7

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: PR ist die bessere Werbung. Redline Wirtschaft by Verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 312 Seiten, ISBN 3-478-21150-6

PR ist die bessere Werbung

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Versager im Dreiteiler. Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2003, 237 Seiten, ISBN 3-8218-3998-8

Versager im Dreiteiler

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt. Redline Wirtschaft by verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 233 Seiten, ISBN 3-478-32480-7

Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

Autorin

Petra Günzel

weitere Artikel der Autorin

nach oben