close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 3 - 06 / 2004 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor die nächste Saison beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2004 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2004| zur Rezension

Zu den Büchern

: Die 100 größten Marken-Flops. Verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2004, 254 Seiten, ISBN 3-478-25560-0

Die 100 größten Marken-Flops

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Intelligentes Risikomanagement. Das Unvorhergesehene meistern. REDLINE WIRTSCHAFT, Frankfurt am Main 2004, 311 Seiten, ISBN 3-8323-0964-0

Intelligentes Risikomanagement

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Marketing-Trends. Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg. Gabler Verlag, Wiesbaden 2004, 216 Seiten, ISBN 3-409-12463-2

Marketing-Trends

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Die smarte Revolution in der Automobilindustrie. REDLINE WIRTSCHAFT, Frankfurt 2004, 220 Seiten, ISBN 3-8323-1060-6

Die smarte Revolution in der Automobilindustrie

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autorin

Petra Günzel

weitere Artikel der Autorin

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben