close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 08 / 2005 |

Zweimal im Jahr pusten die Wirtschaftsverlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Fast keines entgeht uns! Von allen sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen natürlich längst im Magazin. Jetzt kommt das unerkannte Mittelfeld. Endspurt - bevor die nächste Saison beginnt. Und wie immer sind noch einige Entdeckungen dabei. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns wie üblich in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 12 / 2004 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2004| zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Die Entstehung der Marken. Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main 2005, 320 Seiten, ISBN 3-636-01223-1

Die Entstehung der Marken

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Friede Springer. Die Biographie. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2005, 320 Seiten, ISBN 3-455-09489-9

Friede Springer

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Argumentieren. So behalten Sie in Diskussionen die Oberhand. Rudolf Haufe Verlag, Freiburg im Breisgau 2005, 164 Seiten, ISBN 3-448-06559-5

Argumentieren

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Die geheimnisvollen Herren von C&A. Der Aufstieg der Brenninkmeyers. Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2005, 232 Seiten, ISBN 3-8218-5600-9

Die geheimnisvollen Herren von C&A

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten. Gabal Verlag, Offenbach 2005, 220 Seiten, ISBN 3-89749-506-6

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben