close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Erfolg ohne Ego

Der Tao-Index. Persönliche Entwicklung und Partnerschaft werden in Zukunft über geschäftlichen Erfolg und Misserfolg entscheiden - das neue Buch von Chuck Spezzano.

Bücher von kalifornischen Erfolgspsychologen standen uns schon bis zur Halskrause. Dachten wir, doch jetzt werden wir eines Besseren belehrt. Absolut empfehlenswert, dieser Chuck Spezzano. Denn er definiert Wirtschaft als Generalveranstaltung radikal um. Partnerschaft statt Ego, Teilen statt Gier sowie Kooperation statt Konkurrenz sind der Schlüssel zum Erfolg. In seiner psychologischen Unternehmensberatung zeigt er den Weg aus der toten Zone des Ego-Denkens. Und weist hölzernen Machtmenschen den Weg zu einem unabhängigen Leben: ohne Erwartungshaltungen, Perfektionismus, Opferrollen und Machtkämpfe.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Ganz oder gar nicht

The One Thing. Worauf es ankommt - das neue Buch von Marcus Buckingham. zur Rezension

Der Sieger nimmt alles

Erfolg ist nichts als purer Zufall - ein Gespräch mit Alexander Dill. zum Interview

Have Fun!

The Lazy Way To Success - das neue Buch von Fred Gratzon. zur Rezension

Wir kündigen!

Und definieren das Land neu. Jeden Freitag - | Folge 9: Erfolg | zum Essay

Sorge dich, lebe!

Was ist wahre Lebenskunst? - Ein Gespräch mit Wilhelm Schmid. zum Interview

Zum Buch

: Der Tao-Index. . Persönliche Entwicklung und Partnerschaft werden in Zukunft über geschäftlichen Erfolg und Misserfolg entscheiden. . Riemann Verlag, München 1900, 336 Seiten, ISBN 3-570-50065-9

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Ulrike Fokken

Ulrike Fokken ist freie Mitarbeiterin bei changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben