Vergessen Sie Marketing, lieben Sie Ihre Kunden

Service & Support im Internet - das neue Buch von Markus Stolpmann.

Kunden sind nicht anspruchsvoll. Sie wollen nur ordentlich bedient werden. Und das ist nicht schwer. Denn was hat die Konkurrenz zu bieten? Im Grunde nicht viel. So sieht es zumindest Markus Stolpmann und zeigt, wie man sein Online-Angebot im Sinne des Kunden nach und nach aufrüsten kann.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Service & Support im Internet. . Intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg.. Galileo Business, Bonn 1900, 369 Seiten, ISBN 3-89842-164-3

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben