Einfach abschalten

Die Freizeit nehm ich mir!, das neue Buch von Gil Gordon.

Handy, E-Mail und Laptop sind höchst praktisch. Keine Frage. Aber sie sind auch mit dafür verantwortlich, dass die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit immer stärker verschwimmen. Die Firma kann uns überall erreichen, der Job verfolgt uns oft bis ins Wochenende und in den Urlaub. Gil Gordon kennt das Problem aus eigener Erfahrung - und hat Lösungen dafür parat.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Die Freizeit nehm ich mir! . Die Kunst, Handy und Laptop auch mal abzuschalten - und trotzdem erfolgreich zu bleiben.. Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie, München 1900, 223 Seiten, ISBN 3-478-74240-4

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben