Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 3 - 06 / 2002 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor im August der Bücherherbst beginnt.
P. S. Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2002 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Handbuch E-Mail-Marketing. Galileo Press, Bonn 2002, 258 Seiten, ISBN 3-89842-191-0

Handbuch E-Mail-Marketing

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Surpriservice. Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute. GABAL Verlag, Offenbach 2002, 280 Seiten, ISBN 3-89749-197-4

Surpriservice

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Schneller, als die Konkurrenz erlaubt. Geschäftschancen erkennen und sofort umsetzen. Carl Hanser Verlag, München 2002, 187 Seiten, ISBN 3-446-21742-8

Schneller, als die Konkurrenz erlaubt

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit. Vom guten zum einzigartigen Unternehmen. Hanser Fachbuchverlag, München 2002, 157 Seiten, ISBN 3-446-21963-3

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Momentum. Die Kraft, die Werbung heute braucht. Lardon Media, Berlin 2002, 351 Seiten, ISBN 3-89769-031-4

Momentum

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben