Haste mal 'ne Marke?

Was Marken unschlagbar macht - das neue Buch David F. D'Alessandro.

Am Verkaufsregal fühlt sich der Kunde zunehmend verloren. Überall das Immergleiche - vom Joghurt bis zum Sachbuch. Die Freiheit der Wahl wird zur Qual. Die Konsequenz: Man scannt den Markt und entscheidet sich für ein Produkt mit schlüssiger Unternehmensphilosophie. Denn Informationen zu Führung, Arbeitsklima, Qualitätskontrolle, Umweltpolitik oder Kundenservice entscheiden längst mit.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Was Marken unschlagbar macht. 10 goldene Regeln für exzellentes Brand-Management. Redline Wirtschaft, MI, München 2002, 220 Seiten, ISBN 3-478-25230-X

Was Marken unschlagbar macht

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben