close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Räder der Zukunft

Wie wir uns morgen bewegen werden - das neue Buch von Christoph Markmann, Bernadette Förster und Heiko von der Gracht

Vor 6.000 Jahren wurde das Rad erfunden, der Container erst vor 60 Jahren. Beide Erfindungen haben die Art, wie wir uns respektive Waren bewegen, grundlegend verändert. Welche Innovation wird als nächste unsere Mobilität verändern? Drei Autoren liefern Antworten: ein Wimmelbild des Erfindungsreichtums in Sachen Bewegung.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Links zum Thema

Zum Buch

: Wie wir uns morgen bewegen werden. 88 Innovationen für die Mobilität. Redline Verlag, München 2015, 224 Seiten, 19.99 Euro, ISBN 978-3-86881-595-5

Wie wir uns morgen bewegen werden

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Sascha Hellmann
Hellmann

Sascha Hellmann ist freier Journalist in Heidelberg. Er arbeitet als freier Mitarbeiter für changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben