30-Minuten-Relaunch

Neue Farben, neues Format, mehr Seiten, breiterer Rücken, frisches Design - im neuen Outfit präsentiert sich jetzt die beliebte 30-Minuten-Reihe von GABAL. Die Bände sind auf 96 Seiten erweitert und durch eine "Fast Reader" genannte Kurzzusammenfassung ergänzt. Sie erscheinen nun im handlichen Taschenformat von 17 mal 11,5 Zentimeter. Unterschiedliche Farben ordnen die Titel Themengebieten zu. So steht beispielsweise Violett für Beruf/Karriere und Orange für Personal/Management/Führung. Gut kommt der Relaunch in der Buchbranche an. "Eine gute Idee", findet etwa Claudia George vom Stern Verlag in Düsseldorf, "mit einem neuen Layout und breiterem Rücken sind die Titel dann auch viel auffälliger im Regal." Die Leser werden vor allem die größere Schrift zu schätzen wissen. Denn die 30 Minuten nimmt man sich gerne mal unterwegs - und in rumpelnden, schlecht beleuchteten Vorortzügen ist eine größere Schrift ein klarer Vorteil.


changeX 20.10.2011. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

Artikeltags

Artikeltools


gabal

GABAL Verlag

Weitere Artikel dieses Partners

Zzzzzzzzzzz

Ein Hoch auf den Kurzschlaf - fünfeinhalb Fragen an Stefanie Demmler zum Kurzinterview

Öfter mal die Perspektive wechseln

Fünfeinhalb Fragen an Frauke Ion zum Interview

Von der Generation Y lernen

Fünfeinhalb Fragen an Martina Mangelsdorf zum Interview

nach oben