Herr, lass Hirn regnen!

Die "Ja oder Nein"-Strategie für Manager - das neue Buch von Spencer Johnson.

Blödsinn verkauft sich unter den Managementbüchern oft am besten. Das überzeugendste Beispiel ist Spencer Johnson. Seit Jahren spuken seine Mäusestrategien in den einschlägigen Bestsellerlisten herum. Aber jetzt kommt es noch schlimmer, als man denkt. Denn das neueste Machwerk ist auf der nach unten offenen Qualitätsskala in ungeahnte Tiefen vorgestoßen. Reaktionärer Kitsch aus der Mottenkiste der Ratgeberliteratur. Rosamunde Pilcher für Manager! Obwohl das Thema "Richtige Entscheidungen treffen" eigentlich von höchstem Interesse ist. Darüber liest man jedoch in Büchern, die sich schlecht verkaufen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Die "Ja oder Nein"-Strategie für Manager. . Entscheidungen erfolgreich treffen.. Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg 1900, 138 Seiten, ISBN 3-498-03220-8

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Gundula Englisch
Englisch

Gundula Englisch, Journalistin, Autorin und Filmemacherin, arbeitet als freie Autorin und Redakteurin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben