Brand auf. Brand ab.

Die neue Ausgabe des Wirtschaftsmagazins brand eins - eine kleine Blattkritik.

Es ist schon ein Kreuz. Jeden Monat fällt einem die neue "brand eins" auf den Schreibtisch, man blättert zunächst etwas schüchtern durch und liest dann das Heft gierig bis auf den letzten Satz aus. Es gibt wenige, die neue Ökonomie und gesellschaftlichen Wandel so kräftig durchkneten wie die Kollegen in Hamburg. Auch wenn nicht immer alles neu ist.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Artikeltags

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben