Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert über neue Artikel und neue Themen auf changeX.

Für den Bezug des Newsletters können Sie sich hier anmelden:   Newsletter-Anmeldung

http://www.changex.de
Newsletter Ausgabe 34 | 2014 Freitag, 10.10.2014
Liebe Leser,
dieses Mal gibt es das Wochenprogramm aufgeteilt auf zwei Newsletter. Am Dienstagnachmittag schon, kurz vor Eröffnung der Frankfurter Buchmesse, haben wir unser Book-Sprint-Interview publiziert, verbunden mit ein paar Überlegungen, wie agile Methoden nach dem Projektmanagement nun auch die Buchproduktion umkrempeln könnten.

Heute gibt es dann nochmals Bücher - die Buchmesse läuft ja noch. In unserer Bücherliste stellen wir elf Titel vor, die uns diesen Herbst aufgefallen sind: unsere Leseempfehlungen zu den Themen Arbeit & Leben, Wirtschaft & Management, Wissen & Lernen.

Viel Spaß damit wünscht
Winfried Kretschmer
Chefredakteur


Bitteschön
Hier der Link zum Buchmessen-Newsletter
Wer ihn zu ungewohnter Zeit übersehen hat - hier zum Nachlesen unser Sondernewsletter zur Frankfurter Buchmesse: newsletter_33_20141008
Diese Woche neu im Magazin
Lesen, jetzt
Unsere Buchempfehlungen im Herbst 2014
Unsere Buchempfehlungen im Herbst 2014 Massen von Büchern haben die Verlage wieder auf den Markt gekippt, nicht nur in der Belletristik, sondern auch im Sach- und Wirtschaftsbuch. Wir haben Verlagsvorschauen durchgesehen, Listen getippt, haben bewertet und ausgewählt. Und stellen elf Titel vor, die uns diesen Herbst aufgefallen sind: unsere Leseempfehlungen zu den Themen Arbeit & Leben, Wirtschaft & Management, Wissen & Lernen. Ein weiterer Schwung folgt im November, und dann kommt auch schon bald unser Buch des Jahres. 10.10.2014 zur Bücherliste
Zitat
     "Unerfahrenheit kann manchmal ein gewaltiger Vorteil sein. Alter spielt keine Rolle, ein offener Geist sehr wohl."
Timothy Ferriss: Der 4-Stunden-(Küchen-)Chef
Backstage
Abgestürzt
ist unser Interview im Partnerforum. Falscher Text, rechtzeitig gemerkt.
Dieser Newsletter erscheint jeden Freitag neu ­ als kompakte Übersicht aller aktuellen Beiträge. Der Newsletter liegt sowohl im HTML- als auch im Text-Format vor.
Bitte beachten: Die vollständigen Artikel im Magazin sind nur über ein kostenpflichtiges Online-Abo zugänglich. Das changeX-Partnerforum ist frei verfügbar. Alle Artikel liegen überdies auch im Zeitschriftenlayout (PDF) zum Download bereit.
Newsletter abbestellen      Übersicht über unsere Abo-Angebote      changeX-Startseite
© changeX 2014, 14. Jahrgang. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

Zitate


"Unerfahrenheit kann manchmal ein gewaltiger Vorteil sein. Alter spielt keine Rolle, ein offener Geist sehr wohl." Timothy Ferriss: Der 4-Stunden-(Küchen-)Chef

 

changeX 10.10.2014. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

nach oben