Leser über uns

In unserer Leserbefragung haben wir gefragt, was unsere Leser an uns schätzen – mit durchweg positiver Resonanz. Hier eine Auswahl der Statements, die uns am besten gefallen haben.

„Ein wunderbares Portal für Anregungen!“

„Guter Themenmix. Wirtschaft wird hinterfragt und neu gedacht!“

„Den Mut, abseits des Mainstream zu denken und zu schreiben. Schubladendenken-freie Zone für alle, die über den Tellerrand blicken wollen.“

„changeX ist ein Magazin, das sich besonders den innovativen Ideen widmet – ein Blick über den Tellerrand.“

„Ein wunderbarer Ort zur Information und Inspiration. Danke.“

„Ich schätze changeX sehr als Inputgeber, der mich zum Nach- und Weiterdenken anregt. Für mich eine der wertvollsten Ressourcen im Internet und jeden Cent der Abo-Gebühr absolut wert.“

„Innovativ, aufgeklärt und zeitgeistig.“

„Plattform für alternative Wirtschaftsnachrichten.“

„changeX ist mit seinen erfrischenden Beiträgen ein super Magazin, dank dem ich laufend meinen Horizont erweitere. Weiter so!“

„Spiegel der gesellschaftlichen Veränderungen.“

„Pragmatisch, etwas anders als der Mainstream.“

„Das Andersdenken. Die hochwertigen Essays.“

„Vielfalt statt Einfalt.“

„Intelligent aktuell.“

„Für mich – neben brand eins – eine der größten Bereicherungen seit Jahren.“

„Hier sind Querdenker am Werk, in deren Gesellschaft ich mich sauwohl fühle.“

„Sehr gut, weiter so!“

„Ich schätze sehr, dass ich Dinge außerhalb der Tagesroutine zum Lesen + Denken bekomme. Macht bitte weiter so!“

„Bin sehr zufrieden mit all Ihren Beiträgen. Die Beiträge sind sehr interessant und hoch professionell. Vielen Dank dafür.“

„Ich schätze besonders die Themen abseits des Mainstream.“

„Die Vielfalt der unterschiedlichen Beiträge. Die Bereicherung, die ich persönlich und auch beruflich daraus ziehe.“

„Einfach klasse – weiter so!“

„Die Abwesenheit vom Mainstream.“

„Themen, kritisch im Visier.“

„Sehr schönes Format mit sehr interessanten Beiträgen.“

„Das Quer-, Neu- und Positivdenken. Das Bestreben, eine bessere und glücklichere Geschäftswelt zu schaffen.“

„Die konstruktive Suche nach einem wertstiftenden Kapitalismus. Der Versuch, ein Netzwerk der Veränderer aufzubauen.“

„Insgesamt sehr gute Beitragsqualität. Innovative Beiträge, weiter so!“

„Macht bitte weiter! Ihr seid wertvoll und regt mich immer wieder zum Mit- und Querdenken an.“

„Ich schätze an changeX, dass das Gesamtniveau über Jahre gehalten werden konnte und keine qualitativen Abstriche erfolgt sind.“

„Besonders schätze ich, dass Sie die Themen unkonventionell anpacken. Für mich ist immer etwas dabei.“

„Sie sind einfach super!“

Super finden wir es, solche Leser zu haben! Danke.