Gelb vor Freude, blau vor Wut

Marketing mit Farben. Gelb wie der Frosch - das neue Buch von Erich Küthe & Fabian Küthe.

Es gibt Bücher, die man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Egal, welche Seite man aufschlägt, man wird sofort in Bann gezogen. Dabei kommt es nicht darauf an, wie bunt und schrill, wie grell und laut einem die Inhalte ins Gesicht springen. Bisweilen liegt in der stoischen Lehrbuch-Ruhe eine unendliche Kraft. In aller Gelassenheit darf sich das Wissen vor dem lesenden Auge entwickeln. Und am Ende belächelt man leise seinen Erkenntnisgewinn. Am Scheitelpunkt der Assoziationen legt man das Buch zur Seite. Und ist gelb vor Freude - wie die Brasilianer sagen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Marketing mit Farben. . Gabler Verlag, Wiesbaden 1900, 288 Seiten, ISBN 3-409-12280-X

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben