Nachtigall, ich hör dir trapsen!

Die dritte Revolution der Wertschöpfung - das neue Buch von Dietmar Fink, Thomas Köhler und Stephan Scholtissek.

Berater entdecken gerade den letzten Kostenschweiß, den sie den Unternehmen aus den Rippen herauspressen helfen. Die Bürokratie ist zu teuer. Der Ausweg: Man verlagert teuere und schwerfällige Geschäftsprozesse extern an flexible und billige Dienstleister. Doch halt, das war alles schon mal da: in den Hochzeiten der Lean Production und des Lean Managements. Ein Fachhochschul-Professor und zwei Berater singen dennoch das Hohe Lied einer neuen Wertschöpfungsrevolution. Nichts Neues, sagt Peter Felixberger, da kommt der alte Wolf nur im neuen Schafspelz daher.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Die dritte Revolution der Wertschöpfung. . Mit Co-Kompetenzen zum Unternehmenserfolg.. Econ Verlag, München 1900, 208 Seiten, ISBN 3-430-12799-8

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben