Der Tune macht die Musik

Tune – das neue Buch von Klaus Kobjoll, Roland Berger und Rolf Widmer.

Kunden gewinnen, Kunden binden. Ein Nürnberger Managementtrainer und Hotelbesitzer weiß, wovon er spricht. Jeden Tag beweist er es aufs Neue, wie man Kunden und Mitarbeiter in den Mittelpunkt rückt. Wie man die richtige Beziehungsqualität jenseits von Macht und Peitsche finden kann. Mit dem richtigen „Tune“! Gemeint ist damit die Kunst, das Gefühlsleben seiner Kunden bewusst zu beeinflussen. Wie ein DJ, der die Menschen mal zum Schwitzen, mal zum Schmusen bringt. Und das nicht, weil er einen Sampler mit den Greatest Hits auflegt, sondern weil er fühlt, in welcher Stimmung sich die Besucher gerade befinden. Und dann mit einem gezielten Griff in seine Plattenkiste die jeweilige Lust zu steigern vermag.

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Zum Buch

: Tune. . Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung.. Orell Füssli Verlag, Zürich 1900, 173 Seiten, ISBN 3-280-05098-7

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Osiander

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

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