Kampf dem Einheitsbrei

Ein Gespräch mit Buchautor Markus Stolpmann über die Kunst, zu überleben.

Viele Marketingexperten haben noch immer bloß ihre neuen Banner-Strategien im Kopf. Stammkunden oder Beziehungsmanagement interessieren sie nicht. Dabei hat schon Christopher Locke geschrieben: "Werbung geht dem Publikum am Arsch vorbei". Es will individuelle Beratung und Produkte. Deswegen heißt die Devise: Abschied vom Massenmarkt. Es lebe die Nische.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Weniger ist Mehrwert. . Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß. . Galileo Business, Bonn 1900, 191 Seiten, ISBN 3-89842-250-X

Buch bestellen bei
Amazon
Osiander

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben