Wie wir kommunizieren werden

Thorsten Dirks über die Zukunft der Kommunikation [5:06 min].

Geschwindigkeit, Vernetzungsgrad und Menge der Nachrichten wachsen ständig. Gut zu kommunizieren entscheidet im Zeitalter der Netzwerke über Erfolg und Misserfolg. Wie aber können wir uns so verständigen, dass Kommunikation wirklich gelingt? Der Chef des Mobilfunkanbieters E-Plus wirft einen Blick in die Zukunft der Kommunikation.

Loading video for Flash or HTML5 playback.

 

Thorsten Dirks hat Elektro- und Nachrichtentechnik studiert. Danach war er Leiter in verschiedenen Telekommunikationsprojekten unter anderem bei Orbitel und Vebacom. Seit 1996 ist er bei E-Plus tätig und wurde 2007 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. In seinem Buch blickt er zurück auf die jüngste Geschichte der Kommunikation und schaut nach vorne auf ihre unmittelbare Zukunft. Dabei stellt er den Menschen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen.


 

changeX 07.10.2009. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

murmann

Murmann Publishers

Weitere Artikel dieses Partners

Das A und O der Innovation

Rock Your Idea - das Ideenbuch von Martin Gaedt zur Rezension

Auf der Suche nach Relevanz

Das Leben. Ein bunter Hund - das neue Buch von Sabine Hübner und Carsten K. Rath zur Rezension

Digitale Teilchen

d.quarks - das neue Buch von Carsten Hentrich und Michael Pachmajer zur Rezension

Zum Buch

: Ich, Du, Er, Sie, Es und Wir. Wie wir kommunizieren werden. Murmann Verlag, Hamburg 2009, 240 Seiten, ISBN 978- 3- 86774- 068-

Ich, Du, Er, Sie, Es und Wir

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

nach oben