Neue Werte braucht die Wirtschaft

Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Organisation - das sind die Quellen der Wertschöpfung, die in der Neuen Wirtschaft zählen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist, die wirklich wichtigen Unternehmenswerte zu managen und nicht zu vergessen, dass ihr Wert sich durch Trends schneller umkehren kann, als man denkt.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Value Code. . Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft.. Econ Verlag, Berlin 1900, 311 Seiten, ISBN 3-430-11558-2

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben