Hier werden Sie empfohlen!

Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller.

Empfehlungsmarketing ist das älteste Tauschgeschäft und bis heute die beste Werbung der Welt. Man empfiehlt und wird empfohlen. Mundpropaganda ist günstiger als teuere Anzeigenkampagnen, Mailings und Callcenter. Die Einschränkung: Es gilt nur für außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen. Der Massenschrott muss durch die Tretmühle herkömmlicher Werbung und PR. Geschicktes Empfehlungsmarketing sucht sich Trendsetter und Multiplikatoren. Sie setzen die Spirale in Gang. Immer flankiert von motivierten Mitarbeitern, die den Kundennutzen nie aus dem Auge verlieren.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Magisches Marketing

Die Botschaft des Zauberlehrlings - das neue Buch von Stephen Brown. zur Rezension

Gelee loyal

Anne M. Schüller über Loyalitätsmarketing als Ausweg aus der Konsumflaute. zum Essay

Ran an die Kuh!

Purple Cow, das neue Buch von Seth Godin. zur Rezension

Ohne loyale Mitarbeiter keine loyalen Kunden

Ein Interview mit Anne M. Schüller über Marketing als Dienst am Kunden. zum Interview

Zum Buch

: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing. . Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten. . Business Village, Göttingen 1900, 130 Seiten, ISBN 3-934424-65-1

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben