Der kurze Sommer der New Economy

changeX-Sommerklassiker 2007 - Folge 1: Gonzo-Marketing von Christopher Locke und Antoine oder die Idiotie von Martin Page.

Es gibt sie: Bücher, nach deren Erscheinen die Welt nicht mehr war wie zuvor. Weil sie eine neue, andere Sicht der Dinge entworfen haben, hinter die es kein Zurück mehr gab. Weil sie uns den Spiegel vorgehalten haben und unser Leben in einem ganz neuen Licht erscheinen ließen. Solchen, oftmals zunächst unerkannten Erkenntnisjuwelen - Klassikern eben - widmet sich unsere Sommerserie 2007. changeX-Autoren stellen ihre Favoriten vor: subjektiv, pointiert und reflektierend. In der ersten Folge erinnert Peter Felixberger an zwei Titel aus der guten alten New Economy, die ihrer Zeit gewaltig voraus waren. / 04.07.07

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zu den Büchern

: Antoine oder die Idiotie. TB-Ausgabe. Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2002, 140 Seiten, ISBN 978-3803124890

Antoine oder die Idiotie

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Gonzo-Marketing. Nur die Verrückten überleben. Financial Times Prentice Hall, München 2002, 140 Seiten, ISBN 978-3827270573

Gonzo-Marketing

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben