Unkonventionell zum Ziel

Manager im Dialog - das neue Buch von Marc Minor.

Marc Minor ist kein großer Theoretiker vor dem Herrn. Und das ist gut so. Denn Coaching ist ein höchst differenzierter und individueller Beratungsprozess. Deswegen liefert der Autor Beispiele aus der Praxis. Nicht willkürlich, sondern wohl durchdacht. Aus jeder Coaching-Situation lugt das Ende eines roten Fadens, mit dem der Leser seine eigenen Befindlichkeiten, Defizite und Probleme verknüpfen kann. Gewissermaßen als Anregung, selbst nachzudenken und etwas zu tun. Denn Selbsterkenntnis ist immer noch der erste Weg zur Besserung.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Manager im Dialog. . Coaching-Fälle aus der Praxis, . Redline Wirtschaft by Verlag Moderne Industrie, München 1900, 368 Seiten, ISBN 3-478-37110-4

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben