Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert wöchentlich und zu besonderen Anlässen über neue Artikel, neue Themen und neue Aktionen auf changeX.

Den aktuellen Newsletter sehen Sie unten. In der Spalte rechts finden Sie unser Newsletter-Archiv. Für den Bezug des Newsletters können Sie sich hier anmelden:   Newsletter-Anmeldung

http://www.changex.de
Sondernewsletter - Ausgabe 44 | 2014 Dienstag, 16.12.2014
Liebe Leser,
hier kommt unsere Wahl zum Buch des Jahres. Gekürt von unserer Jury, in diesem Jahr erweitert um zwei kritische Köpfe von außen, Detlef Gürtler und Holm Friebe, die das Team der Stammautoren ergänzten und mit ihren Positionen bereicherten - und mit einer klaren Entscheidung fürs Treppchen: Gold, Silber, Bronze statt einer Top-11-Liste wie in den vergangenen Jahren.

Wir gratulieren: Unser Buch des Jahres ist Thank God It‘s Monday von Dark Horse Innovation. Mehr zur Jury, dem Entscheidungsverfahren und den Büchern auf Platz 1, 2 und 3 des Treppchens in unserem Artikel. Dazu gibt es eine Kurzübersicht über die Kandidaten der Nominierungsrunde. Die Wahl war nicht einfach. Wir haben sie uns auch nicht einfach gemacht. Und gerecht wird wird sie ohnehin nie sein können. Bittesehr - hier ist unsere Auswahl.

Viel Spaß damit und anregende Diskussionen wünschen
Anja Dilk und Winfried Kretschmer
stellvertretend für die Jury, der unser Dank gilt


Diese Woche neu im Magazin
Unser Buch des Jahres
Die changeX-Jury kürt die besten Bücher des Jahres
Wahl zum changeX-Buch des Jahres 2014 Mit einem Treppchen statt einer langen Bestenliste präsentiert sich die Wahl zum changeX-Buch des Jahres. Mit einem klaren Sieger und einem ebenso klaren Platz zwei. Nur auf Platz drei gibt es Gedrängel: mit einer wuchtigen Kontrastierung zweier wichtiger Bücher. Bitte sehr! 16.12.2014 zum Buch des Jahres
Unsere Shortlist
Die Nominierungsliste für die Wahl zum changeX-Buch des Jahres
Shortlist changeX-Buch des Jahres Die Auswahl war nicht einfach. Und wir haben sie uns nicht leicht gemacht. Hier eine Kurzübersicht über die Buch-Kandidaten der Nominierungsrunde, ausgewählt von der Jury für die Wahl zum changeX-Buch des Jahres. Mit den Kurzbegründungen der Juroren. 16.12.2014 zur Shortlist
Zitat
     "Wir gehen für unsere Revolution nicht auf die Straße, sondern zur Arbeit."
Dark Horse Innovation: Thank God it’s Monday
     "Wir versuchen der Welt des Konjunktivs durch Voraushandeln ein Stück seiner Macht abzutrotzen. Wir fragen uns nicht ,was wäre, wenn‘, sondern probieren es aus."
Dark Horse Innovation: Thank God it’s Monday
Dieser Newsletter erscheint jeden Freitag neu ­ als kompakte Übersicht aller aktuellen Beiträge. Der Newsletter liegt sowohl im HTML- als auch im Text-Format vor.
Bitte beachten: Die vollständigen Artikel im Magazin sind nur über ein kostenpflichtiges Online-Abo zugänglich. Das changeX-Partnerforum ist frei verfügbar. Alle Artikel liegen überdies auch im Zeitschriftenlayout (PDF) zum Download bereit.
Newsletter abbestellen      Übersicht über unsere Abo-Angebote      changeX-Startseite
© changeX 2014, 14. Jahrgang. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

changeX 16.12.2014. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

nach oben