Wir waren wer

Wie wir waren. Die wilden Jahre der Web-Generation - das neue Buch von Constantin Gillies.

Noch sind die Rauchsäulen der New Economy nicht verschwunden, da wird in der Asche fleißig nach Überresten gesucht. Die alten Herren mischen dabei kräftig mit: "Diese verrückten Spinner hätten beinahe unsere Wirtschaft abgefackelt. Ein Glück, dass der Spuk nun vorbei ist." Blödsinn. Ein junger Journalist weckt noch einmal die Kraftströme der Dotcom-Ära. Sein Ziel: die Sicherheitskopie eines Lebensgefühls. Eine wunderbar erzählte Reise durch die Wildwirtschaft der 98er.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Wie wir waren. . Die wilden Jahre der Web-Generation. . Wiley, Weinheim 1900, 279 Seiten, ISBN 3-527-50066-9

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben