Der Kundenversteher

Marketing auf Innovationskurs - das neue Buch von Erich Joachimsthaler.

Wie können Unternehmen wirklich bahnbrechende Innovationen realisieren - Innovationen, die Konsumgewohnheiten verändern und Märkte umkrempeln? Ein Marketingmann sagt: Unternehmen sollten ihre Geschäfte vergessen, die Zielgruppen-Brille wegwerfen und sich in das alltägliche Leben der Menschen versetzen: um zu verstehen, was sie in ihrem Alltag tun und wie sie dies organisieren. Denn die besten Chancen für Innovation und Wachstum liegen direkt vor unserer Nase. Wir müssen sie nur sehen. Und ergreifen. / 18.08.08

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Zum Buch

: Marketing auf Innovationskurs. . Mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden. . mi-Fachverlag, München 1900, 232 Seiten, ISBN 978-3-636-03124-2

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Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

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