Zu viel versprochen

Die neuen Serie des Verlags John Wiley & Sons wird ihrem hohen Anspruch nicht gerecht.

Einzigartig, konkret, anwenderfreundlich - so wurde die neue Buchreihe "New Economy Excellence" angepriesen. Doch leider: Außer Emotion von Alfredo Zingale und Matthias Arndt sind die Ratgeber höchstens als Einführung geeignet. Wenn überhaupt. Jeremy Kourdi, Autor des Bandes Edge ist mit seinem Thema offensichtlich überfordert.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zu den Büchern

: New Economy Energy. Unleashing Knowledge for Competitive Advantage. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 282 Seiten, ISBN 0-471-49963-3

New Economy Energy

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: New Economy Edge. Strategies and Techniques for Boosting Online Profitability. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 258 Seiten, ISBN 0-471-49844-0

New Economy Edge

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: New Economy Emotion. Engaging Customer Passion with E-CRM. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 226 Seiten, ISBN 0-470-84135-4

New Economy Emotion

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben