Die unendliche Geschichte von Bill Gates

Wer stoppt Microsoft? Eine neue Kartellrecht-Gesetzgebung ist nötiger denn je.

Akribisch zeichnet Auletta die Geschichte des großen Kartellrechtsprozesses gegen Microsoft nach - und muss in Kauf nehmen, dass die Ereignisse sein Buch nach der Veröffentlichung schon wieder überholt haben. Lesenswert ist das Buch vor allem wegen seines kritischen Blicks auf die Zukunft der Antitrust-Gesetze im Zeitalter der Globalisierung.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Gates vor Gericht. World War 3.0 - Microsoft und seine Feinde. Europa Verlag, 2001, 544 Seiten, ISBN 3-203-75025-2

Gates vor Gericht

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben