Besser kooperieren

Wie man durch Marketingkooperationen unausgeschöpfte Potenziale erschließt - ein Interview mit Christian Görtz

Konkurrenz war gestern. Heute gilt: Erzeuge Wertschöpfung durch Kooperation. Ein Marketingprofi sagt: Die Bündelung der eigenen Ideen, Kräfte und Beziehungen mit denen anderer führt schneller zum Erfolg als die Vergrößerung der eigenen Anstrengungen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Ich Würstchen, du Senf

Coopetition: kooperativ konkurrieren - das neue Buch von Adam Brandenburger und Barry Nalebuff. zur Rezension

Jeder mit jedem

Wikinomics. Revolution im Netz - das neue Buch von Don Tapscott und Anthony D. Williams. zur Rezension

Im Koop-Land

Neue Studien auf den Punkt gebracht - Folge 10: Deutschland im Jahr 2020. Neue Herausforderungen für ein Land auf Expedition. zur Studie

Konkurrenzlos gut

Warum es sich kooperativ besser wirtschaftet - ein Essay von Manfred Langen. zum Essay

Koop verleiht Flügel

Outgrowing. Wachsen mit den Ressourcen starker Partner - das neue Buch von Dietmar Fink und Christoph Wamser. zur Rezension

Zum Buch

: Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen. Die günstigste und schnellste Strategie, um neue Kunden zu gewinnen. GABAL Verlag, Offenbach 2010, 142 Seiten, ISBN 978-3-86936-124-6

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben