Kritik können

Das Kursbuch. Wozu? - die Jubiläumsausgabe des Kursbuchs

Das Kursbuch also wird 50. Und fragt in seiner Jubiläumsausgabe dann gleich mal nach, wozu es denn gut sei. Klar: Kritik. Doch die hat es nicht leicht in unseren Like-Zeiten. So gerät die Selbstschau zu einer fulminanten Reflexion über die Bedingung und die Möglichkeit von Kritik in digitalen Zeiten. Mit schärfsten Geburtstagswünschen hier unsere Rezension.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Links zum Thema

Zum Buch

: Kursbuch 182. Das Kursbuch. Wozu?. Murmann Publishers, Hamburg 2015, 220 Seiten, 19 Euro, ISBN 978-3867744249

Kursbuch 182

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Dominik Fehrmann
Fehrmann

Dominik Fehrmann ist freier Journalist in Berlin. Er schreibt als freier Mitarbeiter für changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben