Global Planer

Die Zukunft der Weltwirtschaft - das neue Buch von Lester Thurow.

Die Globalisierung spaltet die Welt. Befürworter und Gegner stehen sich verständnislos gegenüber. Die Gefahr des unkontrollierbaren Driftens wird größer. Denn Unternehmen und Regierungen wissen noch zu wenig über die Konstruktionspläne der globalen Wirtschaft. Gefährlich, sagt ein Professor am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Seine Botschaft: Wir müssen Gefahren erkennen, Fehlentwicklungen entgegensteuern und Alternativen entwickeln - damit die globale Welt so wird, wie wir sie uns wünschen. Thurow hat jetzt einen ersten Bauplan gezeichnet.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Die Zukunft der Weltwirtschaft. . Campus Verlag, Frankfurt/New York 1900, 352 Seiten, ISBN 3-593-37401-3

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Anja Dilk
Dilk

Anja Dilk ist Berliner Korrespondentin, Autorin und Redakteurin bei changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben