Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2002 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor im August der Bücherherbst beginnt. P. S. Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.

Zu Folge 1

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Machtschock. Ein Roman über das Ende des Managements, wie wir es kennen. Campus Verlag, Frankfurt am Main / New York 2002, 224 Seiten, ISBN 3-593-36950-8

Machtschock

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Schöpfen und Zerstören. Wie Unternehmen langfristig überleben. Redline Wirtschaft, Carl Ueberreuter, Frankfurt am Main 2002, 427 Seiten, ISBN 3-8323-0882-2

Schöpfen und Zerstören

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Commitment Marketing. Markentreue aus Begeisterung. Redline Wirtschaft, Moderne Industrie, München 2002, 312 Seiten, ISBN 3-478-25160-5

Commitment Marketing

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Die Sinn-Macher. Wer siegen will, muss führen. Econ Verlag, München 2002, 371 Seiten, ISBN 3-430-14715-8

Die Sinn-Macher

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter & Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten. , Bonn 2002, 206 Seiten, ISBN 3-89842-246-1

Effiziente Kundenbindung mit CRM

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben