Video Version

Starke schwache Bindungen

Das Zeitalter totaler Transparenz beginnt - ein Interview mit Klaus Eck

Erzähle, wie du arbeitest, wie du lebst, was du magst, wie du bist. Dadurch wirst du sichtbar, gewinnst Glaubwürdigkeit. Und investierst in Bindungen zu anderen: deinem Netzwerk: denen, mit denen du kooperieren kannst und vielleicht wirst. Das ist die Logik sozialer Netzwerke. Selbstprostitution und Gehirnerweichung ist rückwärtsgewandte Polemik. Rückzugsgefechte.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Twittern im Sandkasten

Charlene Li plädiert für eine neue Führungskultur: Open Leadership zur Rezension

Die Macht des Wir

Connected! – Nicholas A. Christakis’ und James H. Fowlers verblüffende Erkenntnisse über die Macht sozialer Netzwerke. zur Rezension

Zwitschern lernen

Der Social-Media-Ratgeber 30 Minuten Twitter, Facebook, Xing & Co. zur Rezension

Hauptsache drin

Der Social Media Report HR 2010. zur Studie

Google dein Ego

Wer etwas auf sich hält, betreibt Online-Reputationsmanagement - ein Gespräch mit dem Kommunikationsberater Klaus Eck. zum Interview

Zum Buch

: Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen. Redline Verlag, München 2010, 368 Seiten, ISBN 978-3-86881-264-0

Transparent und glaubwürdig

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben