close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Nachschlag

Texte: Heike Littger, Winfried Kretschmer

Es war ein reiches Buchjahr mit zahlreichen interessanten, ansprechenden, inspirierenden Titeln. Die wichtigsten haben wir in Rezensionen und Interviews vorgestellt, aber auch den einen oder anderen übersehen. Oder als zu speziell oder nicht wichtig genug hintangestellt. Für sie ist nun Platz auf der Nachschlag-Liste. Ebenso wie für zwei etwas ungewöhnlichere Titel. Die wir kurzentschlossen ganz nach oben stellen.

buecherstapel_70.jpg

Es war ein reiches Buchjahr mit zahlreichen interessanten, ansprechenden, inspirierenden Titeln. Die wichtigsten haben wir in Rezensionen und Interviews vorgestellt, aber auch den einen oder anderen übersehen. Oder als zu speziell oder nicht wichtig genug hintangestellt. Für sie ist nun Platz auf der Nachschlag-Liste. Ebenso wie für zwei etwas ungewöhnlichere Titel. Die wir kurzentschlossen ganz nach oben stellen. zur Bücherliste


changeX 22.01.2016. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

Artikeltags

Artikeltools


nach oben