close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Hier werden Sie empfohlen

Marketing in der neuen Empfehlungsgesellschaft - ein Essay von Anne M. Schüller.

Mundpropaganda spielte sich bis vor wenigen Jahren im Kreis von Familie, Nachbarn, Freunden und Kollegen ab. Heute findet sie im Web statt - und ist explodiert. Kunden sind zu aktiven Marktgestaltern und machtvollen Kaufverhaltensbeeinflussern geworden. Ihre Empfehlung zählt. Sei wirklich gut und bringe die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen, wird zum Credo der neuen Empfehlungsgesellschaft.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Wirtschaft beginnt mit Wir

Wahre Loyalität braucht Freiheit, um zu wachsen – ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay

Werbung zum Mitmachen

Marketing in der Anerkennungsökonomie - der Essay von Nora S. Stampfl als Audio [22:48 min]. zum Audio

Der Kundenversteher

Marketing auf Innovationskurs - das neue Buch von Erich Joachimsthaler. zur Rezension

Kundenversteher verzweifelt gesucht

Was Unternehmen am meisten brauchen, ist Menschlichkeit - ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay

Jäger des verlorenen Schatzes

Es wird Zeit, dass Unternehmen sich ihrer verlorenen Kunden annehmen - ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay

Gelee loyal

Anne M. Schüller über Loyalitätsmarketing als Ausweg aus der Konsumflaute. zum Essay

Ausgewählte Links zum Thema

Zum Buch

: Leitfaden WOM Marketing. Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz. marketing-Börse, Waghäusel 2010, 450 Seiten, ISBN 978-3000304705

Leitfaden WOM Marketing

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Anne M. Schüller
Schüller

Anne M. Schüller ist Managementdenkerin, Keynote Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation. Sie ist gefragte Referentin und wurde 2015 in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Ihr Buch Touchpoints wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012 ausgezeichnet. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint-Manager aus. Zusammen mit Alex T. Steffen hat sie das Buch Fit für die Next Economy geschrieben. Kontakt: www.anneschueller.de

nach oben