Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 3 und Ende - 12 / 2003 |

Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor Ende Januar der Bücherfrühling beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 12 / 2003 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension

Zu den Büchern

: Wirtschaftsmacht Europa. Wie der alte Kontinent zu neuer Stärke finde. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 300 Seiten, ISBN 3-8323-1017-7

Wirtschaftsmacht Europa

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Instant-Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte. Gabler Verlag, Offenbach 2003, 330 Seiten, ISBN 3-8974-9350-0

Instant-Marketing

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Grabenkriege im Management. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 237 Seiten, ISBN 3-8323-0988-8

Grabenkriege im Management

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Marken-Kids. Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8-14-Jährigen. Redline Wirtschaft by moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 350 Seiten, ISBN 3-478-21070-4

Marken-Kids

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Ganz einfach verkaufen. Gabal Verlag, Offenbach 2003, 134 Seiten, ISBN 3-8974-9341-1

Ganz einfach verkaufen

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Das Gesetz der Himbeermarmelade. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 250 Seiten, ISBN 3-8323-0982-9

Das Gesetz der Himbeermarmelade

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autorin

Petra Günzel

weitere Artikel der Autorin

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben