Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z.

Zweimal im Jahr pusten die Wirtschaftsverlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Fast keines entgeht uns! Von allen sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen natürlich längst im Magazin. Jetzt kommt das unerkannte Mittelfeld. Endspurt - bevor die nächste Saison beginnt. Und wie immer sind noch einige Entdeckungen dabei. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns wie üblich in Schweigen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 08 / 2005 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 12 / 2004 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2004| zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension

Nachschlag

Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension

Zu den Büchern

: BeWerben ist Werben. Econ Verlag, Berlin 2005, 244 Seiten, ISBN 3-430-15783-8

BeWerben ist Werben

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Ganz schön stark!. Econ Verlag, Berlin 2005, 204 Seiten, ISBN 3-430-11088-2

Ganz schön stark!

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Gefühlsterroristen erkennen, durchschauen, entwaffnen. Deutscher Taschenbuch Verlag, München 2005, 158 Seiten, ISBN 3-423-24482-8

Gefühlsterroristen erkennen, durchschauen, entwaffnen

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Raus mit der Sprache. Campus Verlag, Frankfurt am Main / New York 2005, 128 Seiten, ISBN 3-593-37838-8

Raus mit der Sprache

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Wir machen Gewinn, sobald der Komet einschlägt. REDLINE WIRTSCHAFT, Heidelberg 2005, 128 Seiten, ISBN 3-636-01302-5

Wir machen Gewinn, sobald der Komet einschlägt

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Das ultimative Rhetorik-Brevier. Econ Verlag, Berlin 2005, 160 Seiten, ISBN 3-430-14704-2

Das ultimative Rhetorik-Brevier

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Köpfe, Konzepte, Klassiker. REDLINE WIRTSCHAFT, Heidelberg 2005, 260 Seiten, ISBN 3-636-01300-9

Köpfe, Konzepte, Klassiker

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

: Die Rentenlüge. Entkommen Sie der Armutsfalle!. Wiley-VCH Verlag, Weinheim 2005, 272 Seiten, ISBN 3-527-50187-8

Die Rentenlüge

Buch bestellen bei
Amazon
jpc
Managementbuch
Osiander

Autorin

Anja Dilk
Dilk

Anja Dilk ist Berliner Korrespondentin, Autorin und Redakteurin bei changeX.

weitere Artikel der Autorin

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben