close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Bild dir deine Marke

Wie man eine außergewöhnliche Persönlichkeit entwickelt - ein Gespräch mit Petra Wüst.

Wie sticht man aus der Masse heraus und entwickelt eine einzigartige und unverwechselbare Identität? Unternehmen tun das, indem sie Marken schaffen. Und Menschen? Können Menschen eine Marke ausbilden? Ja, sagt eine Schweizer Beraterin: Erfolgreiche Menschen sind wie erfolgreiche Marken. Besonders gilt das für erfolgreiche Führungskräfte: Sie strahlen Vertrauen aus, sie stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit, sind authentisch und halten, was sie versprechen. Kurz gesagt: Da weiß man, was man hat.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Ausgewählte Beiträge zum Thema

Follow me

Abenteuer Leben: Was will ich eigentlich? - Ein Gespräch mit Susanne Gopalan. zum Interview

Come in and find out

Warum jeder für sich herausfinden sollte, wer er wirklich ist - ein Essay von Ralf G. Nemeczek. zum Essay

Schöne Helden

Leitsatz einer neuen Managergeneration: Lebe deine Möglichkeiten! - Ein Gespräch mit Brigitte Witzer. zum Interview

Erkenne Dich selbst!

Die zehn wichtigsten Eigenschaften für Menschen mit Zukunft - eine Serie von Ulf D. Posé. | Folge 2 | zum Essay

Der Egomann

Ein Gespräch mit der Journalistin Barbara Bierach über selbstverliebte Manager. zum Interview

Zum Buch

: Self Branding für Manager. Oder die Kunst, sich besser zu positionieren. Orell Füssli Verlag, Zürich 2006, 176 Seiten, ISBN 3-280-05185-1

Self Branding für Manager

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben