Von Elefanten und Flöhen

Charles Handys neues Werk - eine mutige Mixtur aus Autobiographie und Sachbuch.

Das Zeitalter des Flohs ist angebrochen! Immer mehr Menschen wagen den Schritt in die Selbständigkeit. Und nehmen den Kampf mit den Elefanten, den Großunternehmen, auf. Um das Privatleben nicht aus den Augen zu verlieren, müssen Paare neue Formen des Zusammenlebens finden. Handy ist kein Theoretiker. Er weiß, wovon er spricht. Er hat alle Stadien durchlaufen - und zieht in "The Elephant and the Flea" seine vorläufige Lebens-Bilanz.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: The Elephant and the Flea. Looking Backwards to the Future. Hutchinson, London 2001, 233 Seiten, ISBN 0-09-179363-7

The Elephant and the Flea

Buch bestellen bei
Amazon
Osiander

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben