close

changeX Login

Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie Artikel lesen und changeX nutzen wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren.
Barrierefreier Login

Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert über neue Artikel und neue Themen auf changeX.

Für den Bezug des Newsletters können Sie sich hier anmelden:   Newsletter-Anmeldung

http://www.changex.de
Newsletter Ausgabe 12 | 2016 Dienstag, 15.03.2016
Liebe Leser,
zur Buchmesse in Leipzig kommt hier unsere erste Liste mit den Frühjahrsbuchempfehlungen. Noch ist nicht alles dabei, was die Kurierdienste in den letzten Tagen an Neuerscheinungen herangeschafft haben. Eine zweite Auswahl folgt deshalb nach Ostern. Vor der Osterpause gibt es aber natürlich noch einen Newsletter.

Viel Spaß mit unserer ersten Auswahl wünscht
Winfried Kretschmer
Chefredakteur


Diese Woche neu im Magazin
Bücherfrühling 2016
Unsere Buchempfehlungen im Frühjahr 2016, erste Liste
Buchempfehlungen im Frühjahr 2016 (1) Zur Buchmesse in Leipzig kommt hier unsere erste Liste mit den Frühjahrsbuchempfehlungen. Noch ist nicht alles dabei, was die Kurierdienste in den letzten Tagen an Neuerscheinungen herangeschafft haben. Eine zweite Auswahl folgt deshalb nach Ostern. Hier unsere ersten elf Buchempfehlungen im Frühjahr 2016. 15.03.2016 zur Bücherliste
Zitat
     "Dieses Theater gefährdet die Existenz vieler Unternehmen."
Lars Vollmer: Zurück an die Arbeit!
Dieser Newsletter erscheint jeden Freitag neu ­ als kompakte Übersicht aller aktuellen Beiträge. Der Newsletter liegt sowohl im HTML- als auch im Text-Format vor.
Bitte beachten: Die vollständigen Artikel im Magazin sind nur über ein kostenpflichtiges Online-Abo zugänglich. Das changeX-Partnerforum ist frei verfügbar. Alle Artikel liegen überdies auch im Zeitschriftenlayout (PDF) zum Download bereit.
Newsletter abbestellen      Übersicht über unsere Abo-Angebote      changeX-Startseite
© changeX 2016, 16. Jahrgang. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

changeX 15.03.2016. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

nach oben