Die Popcorn-Maschine läuft wie geschmiert

Wieder mal daneben: Erneut konfrontiert Faith Popcorn ihre Leser mit Plattitüden und Vorurteilen. Doch die Bücher verkaufen sich erstaunlich gut.

Popcorn mystifiziert und glorifiziert Frauen auf Kosten des anderen Geschlechts. So verschenkt man ein Thema.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Evalution. . Die neue Macht des Weiblichen. 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing. . Heyne Verlag, München 1900, 335 Seiten, ISBN 3-453-19071-8

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben