Brit-Pop-Management

Die wunderbare Welt der Wirtschaft - das neue Buch von Barry J. Gibbons.

Mehr gesunder Menschenverstand würde die Welt um einiges leichter machen. Sagt der britische Bestsellerautor Barry J. Gibbons. Der Managementaussteiger ist ein Meister der Selbstironie und ein polemischer Stehgeiger gegen alle kruden Ordnungsregeln im Management. Seine Bücher rufen nicht nur zur Rebellion gegen Buchhalter und Finanzkontrolleure auf. Sondern auch gegen den Unsinn immer neuer Managementmethoden. Dabei entlarvt er messerscharf die Unzulänglichkeiten und Verwerfungen in der Arbeitswelt.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Die wunderbare Welt der Wirtschaft.. Redline Wirtschaft, Frankfurt 1900, 214 Seiten, ISBN 3-636-01107-3

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben