Soft Factors sind nicht soft
Mentale Landkarten eines Unternehmens zeigen oft mehr als schnöde Verkaufsbilanzen. Ein Plädoyer, Soft Factors endlich ernst zu nehmen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Karolina Frenzel/Michael Müller/Hermann Sottong: Das Unternehmen im Kopf. . Schlüssel zum erfolgreichen Change-Management. Das Praxisbuch.. Hanser Verlag, München 2000, 194 Seiten, ISBN 3-446-21346-5
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Chefredakteur und Geschäftsführer von changeX.
weitere Artikel des Autors
Bereit für die Zukunft - das Zukunftsbuch von Jane McGonigal zur Rezension
Nonbinär ist die Rettung - Michael Ebmeyers Kritik des binären Denkens zur Rezension
Der überschätzte Mensch - das neue Buch von Lisz Hirn zur Rezension